Foto Projekt 2018 - Chemtrails

Ich denke davon hat sicher fast jeder gehört - gesehen haben Sie bestimmt auch die meisten. Man kann sich darüber streiten, wieso Sie da sind (auch wieso so zahlreich und meist um die Sonne herum sind), aber davor sollte man sich besser genauer einlesen und sich eine Meinung bilden. *gg*

Aus fotografischer Sicht jedoch, ist es meines Erachtens DAS Grauen... diese blöden Streifen ruinieren einfach immer wieder ein Foto. Es bleibt einem oft nichts anderes übrig, als Fotos mit Chemtrails zu machen oder den Himmel aufwendig zu bearbeiten..  Klar, manchmal kann man Sie auch hübsch in Szene setzen durch das Sonnenlicht - aber mich ärgert diese Entstellung des Himmels dennoch.  Ich hoffe. mein Foto gefällt Euch trotzdem. Bis zum nächsten Mal!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0