Foto Projekt 2018 - Fröhlichkeit

Das schönste auf Fotos ist und bleibt ein fröhliches (aber auch ein verschmitztes)  Lächeln und eine tolle Ausstrahlung! Dies kann selbst beim Betrachter ansteckend wirken und beeinflusst natürlich auch die Stimmung bei einem Shooting. Ich bin selbst nicht auf den Mund gefallen und reiße gerne Witze oder mache mich gern mal zum Affen - eben um andere so oft es geht zum Lächeln zu bringen - und das nicht nur beim Shooting *gg* Ich kann auch nicht verstehen, wieso man nun Ernst auf dem Ausweis Foto aussehen muss, als wäre man ein Gefangener der abgelichtet wird in einem seiner schlimmsten Momente (teilweise sind wir ja auch gefangen in dieser Politik-Medien-Maschinerie-Welt, aber das ist wieder ein ganz anderes Thema). Wobei ein Lächeln viel schwieriger zu fälschen wäre, sollte jemand sich für mich ausgeben wollen, wenn er meinen Ausweis findet ^^ 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0