Models und Visagistinnen gesucht auf freier Basis

Hallo Mädels und Jungs,

 

ich suche Modelle für Portrait/Fashion Fotos auf TFP (Time for Prints) Basis. Das bedeutet ich als Fotografin und Du als Modell investieren Zeit und können für schöne Fotos. Niemand muss etwas bezahlen, höchstens eine Fahrkarte *gg*

 

Visagistinnen die gerne Üben oder auch gern eine Idee umsetzen möchten, sind ebenfalls gerne eingeladen sich zu melden.

 

Du solltest ein wenig posieren und mit der Mimik spielen können, dich in andere Rollen/Gefühle hineindenken können. Ebenso wäre es toll, wenn Du Dich ganz gut schminken und frisieren kannst.

 

Wenn Du Interesse hast und Dir mein Stil gefällt, dann schicke mir über das Kontaktformular unter "About Me" eine Nachricht. Auch unter 18 jährige können dabei sein, dann benötigen wir vor dem Shooting noch das Einverständnis eines Elternteils. Dieses kann dich natürlich auch begleiten. 

Als Shooting Ort dient uns die Welt da draußen, gern aber komme ich auch zu Dir nach Hause. 

 

Selbstverständlich gibt es einen Vertrag um unsere Rechte festzuhalten, Du darfst die Fotos natürlich auch verwenden und erhälst diese wenige Wochen nach unserem Shooting per E-Mail/ Download Link. Das Thema des Shootings oder das Outfit besprechen wir gemeinsam, am besten per E-Mail oder WhatsApp. So ist es einfacher, denn dann kannst Du mir                                                                                                                                                                        Vorschläge für ein Outfit als Foto zusenden.  

 

Ich freu mich auf unsere Zusammenarbeit!

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0